Journals und Periodika
Ergebnisse filtern
Migration
berufsbildung 4/2025
Zeitschrift berufsbildung, 79
60 S.
Artikelnummer: BB2504
Verfügbar als:
Zeitschrift, E-Paper
Ausgabe 30: Neues, Altes, Bewährtes, Geliehenes, Ausprobiertes: Lehrkonzepte und schreibdidaktische Überlegungen - Teil I
JoSch - Journal für Schreibwissenschaft 2/2025
JoSch - Journal für Schreibwissenschaft, 30
2025, 76 S.
Artikelnummer: JOS2502
Verfügbar als:
Zeitschrift, E-Paper, E-Paper-Teilbeitrag
Grundbildung zum Ende der AlphaDekade - Bilanz und Perspektiven
Hessische Blätter für Volksbildung 4/2025
Hessische Blätter für Volksbildung, 75
2025, 100 S.
Artikelnummer: HBV2504
Verfügbar als:
Zeitschrift, E-Paper, E-Paper-Teilbeitrag
Forum Arbeitslehre: Forschung Unterricht Bildungspolitik
Zeitschrift für Berufswahl und Berufliche Orientierung-Haushalt-Technik-Wirtschaft-Soziales
Forum Arbeitslehre, 30
2025, 68 S.
Artikelnummer: FOAL2501
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 2/2025
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 36
2025, 68 S.
Artikelnummer: ZFF2502W
Verfügbar als:
E-Paper, E-Paper-Teilbeitrag
blind-sehbehindert 4/2025
blind-sehbehindert, 145
2025, 72 S.
Artikelnummer: BSB2504
Verfügbar als:
Zeitschrift, E-Paper, E-Paper-Teilbeitrag
Bildung, Macht, Diversität: Gelesen, verstanden, umgesetzt? Rezension zu Dankwa, S. O., Filep, S.-M., Klingovsky, U. & Pfruender, G. (Hrsg.) (2021). Bildung, Macht, Diversität: Critical Diversity Literacy im Hochschulraum. Transcript.
die hochschullehre 59/2025
die hochschullehre, 11
2025, 5 S.
Artikelnummer: HSL2559W
NEET's - Not in Education, Employment or Training
dvb forum 2/2025
dvb forum, 64
2025, 62 S.
Artikelnummer: DVB2502
Verfügbar als:
Zeitschrift, E-Paper, E-Paper-Teilbeitrag
Von der Konzeption einer Reflexionsmatrix zur Diskussion struktureller Spannungsfelder in der gesellschaftswissenschaftlichen Lehrkräftebildung
die hochschullehre 58/2025
die hochschullehre, 11
2025, 14 S.
Artikelnummer: HSL2558W
Computergestützte Förderung selbstregulierten Lernens in Vorlesungsveranstaltungen: Zusammenhänge mit dem Lernerfolg
die hochschullehre 57/2025
die hochschullehre, 11
2025, 17 S.
Artikelnummer: HSL2557W