Praxisbeobachtungen im Studium der Erwachsenenbildung
Wissenschafts-Praxis-Relationierung als Ziel von Mentoring-to-Teach
                        Um Praxiseinblicke in der Erwachsenenbildung enger mit dem Studium zu verzahnen, entwickelten die Universitäten Mainz und Würzburg ein Mentoringprogramm. Die praktischen Erfahrungen werden mit jeweiligen Ansätzen und Erkenntnissen aus der Erwachsenenbildungsforschung in Verbindung gebracht und reflektiert.
                    
                
                
                    Beiträge
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            Vernetzung für die Zukunft
Konfessionelle Erwachsenenbildung im Kontext bürgerschaftlichen Engagements
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            Praxisbeobachtungen im Studium der Erwachsenenbildung
Wissenschafts-Praxis-Relationierung als Ziel von Mentoring-to-Teach
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            