Zum gemeinsamen Lernen ist es nie zu spät
Intergenerationelles Lernen im Universitäts- und Hochschulwesen
                        Aus dem Inhalt (u.a.): - Bildungsprozesse zwischen Alt und Jung - Ambivalenz der Generationen - Diskurse und ihre Vererbung - Intergenerationelle Bildungsarbeit - Zum gemeinsamen Lernen ist es nie zu spät - Modell Pflegebegleitung
                    
                
                
                    Beiträge
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            Zum gemeinsamen Lernen ist es nie zu spät
Intergenerationelles Lernen im Universitäts- und Hochschulwesen
                                    Open Access
                                
                            Modell Pflegebegleitung
Ein intergenerationelles Projekt zur Begleitung pflegender Angehöriger durch Freiwillige
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            
                                    Open Access
                                
                            