Strukturforschung in der Weiterbildung
Eine empirische Annäherung an das Modell der Reproduktionskontexte
                        Die Autoren nehmen das von Josef Schrader zur Systematisierung des Weiterbildungssektors entwickelte Modell der Reproduktionskontexte zum Ausgangspunkt, um einen ersten Beitrag zu seiner empirischen Übertragung zu leisten. Dabei richtet sich das Hauptaugenmerk vor allem auf die konkrete Operationalisierung der beiden übergeordneten Modelldimensionen. Anhand einer entsprechenden Re-Analyse von Anbieterdaten werden die Schwierigkeiten der operationalen Umsetzung eines theoretisch hergeleiteten Modells aufgezeigt und Anregungen für eine weiterführende Diskussion formuliert.
                    
                
                
                    Beiträge
REPORT- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 03/2010
Weiterbildung älterer Menschen im demografischen Wandel - Internationale Perspektiven und Lernwege
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                            Strukturforschung in der Weiterbildung
Eine empirische Annäherung an das Modell der Reproduktionskontexte
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