Lernerorientierte Qualitätstestierung für Bildungsveranstaltungen (LQB)
Grundlegung von Modell und Methode
                        Mit der Lernerorientierten Qualitätstestierung für Bildungsveranstaltungen (LQB) stellt Katia Tödt ein Qualitätsmodell vor, mit dem Weiterbildungsveranstaltungen geplant, durchgeführt und extern testiert werden können. 
Auf der Basis von Systemtheorie und Kritischer Psychologie beschreibt das Buch Lehr-Lern-Prozesse in Bildungsveranstaltungen als Schnittstelle von Organisation und Interaktion.
Der Band steht kostenfrei zum Download unter wbv-open-access.de zur Verfügung.
                
                
                    Auf der Basis von Systemtheorie und Kritischer Psychologie beschreibt das Buch Lehr-Lern-Prozesse in Bildungsveranstaltungen als Schnittstelle von Organisation und Interaktion.
Der Band steht kostenfrei zum Download unter wbv-open-access.de zur Verfügung.
Stimmen zum Buch
weitere Infos
                    Tödt, K.: Lernerorientierte Qualitätstestierung für Bildungsveranstaltungen (LQB). Grundlegung von Modell und Methode. Bielefeld 2008. DOI: 10.3278/6001901w
                
            